Ankündigung der NORDPFERD 2017

NORDPFERD vom 21. – 23.04.2017 in den Holstenhallen Neumünster

Pressemeldung März 2017

  • die neue Halle 8 ist fast ausverkauft! Dort wird auch der Extreme Trail live zu sehen sein, also reichlich interessante Action mit Pferden, und es wird dort ein Anbieter vegetarische und vegane Kost vorstellen. Außerdem gibt es Reitsportbedarf in allen Varianten von der Hose bis zur Trense.
  • Die Messe wird groß wie noch nie. Innen und außen ist jeder Platz vergeben, auch die Empore im Forum und die Foyers sind mit Ausstellern belegt. Hinzu kommt die Halle 8 vorne, die man bereits von der Straße aus sehen und direkt erreichen kann. Es stehen also ca. 25 % mehr Messefläche zur Verfügung! Insbesondere im Bereich hochwertiger Reitsportartikel und Bekleidung gibt es interessante neue Anbieter, auch innovative Produkte werden präsentiert. Die Ausstellerliste wird auf nordpferd.de, „Besucher“, wöchentlich aktualisiert – anschauen lohnt sich!
  • Die NORDPFERD wird kundenfreundlicher: Es wird 2 Eingänge geben (von der Straße vorne und über die Halle 5 vom Parkplatz). Damit werden lange Warteschlangen vermieden, und die Besucher verteilen sich besser. Außerdem sind die Gänge in den Hallen verbreitert worden. Damit wird das Shoppen und Schauen erleichtert, und es dient der Sicherheit.
  • Die Abendshow SPIRIT erhält kurzfristig noch ein wunderschönes zusätzliches Schaubild, Lotta Katharina Hinz und ihr Team präsentieren einen Tagtraum aus Tanz und Licht. Außerdem wird es noch nie gesehene Effekte und reiterliche Besonderheiten geben, Live-Gesang vom Feinsten und Akrobatik mit neuen Varianten. Das neu installierte Licht wird Sie begeistern und für unvergessliche Atmosphäre sorgen. Um ausreichend Sitzplätze anzubieten, wird eine zusätzliche Tribüne installiert, es gibt also noch Tickets unter nordpferd.de !
  • Auf der Website gibt es auch Infos zu neuen zusätzlichen Programmelementen, z. B. den noch nie da gewesenen Video-Award, den die NORDPFERD als erste Pferdemesse anbietet (unter „News“), Präsentation Extreme Trail, Innovationspreis „Impulse 2017“ und vieles mehr. Auch die kompletten neuen Programme sind dort zu sehen.